Unsere Gärtnerei wurde im Jahr 1929, von unserem Großvater Ernst Sass gegründet.

Seitdem werden in unserem Betrieb, winterharte Pflanzen für den Garten kultiviert.

Auf dem Hofverkauf, stellen wir ein breites Sortiment an Pflanzen für sie bereit, wie z.B. Laubgehölze, Stauden, Rosen, Bodendecker, Kletterrosen sowie Saisonpflanzen für Frühjahr, Sommer und Herbst.

Ein großer Herzenswunsch von uns war es schon immer, auf den chemischen Pflanzenschutz komplett zu verzichten. Seit nun mehr als 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Einsatz von Pflanzenstärkungsmitteln, Nützlingen wie z.B. Raubmilben und für den biologichen Pflanzenanbau zugelassenen Mitteln.

Für uns ist es wichtig, daß unsere Pflanzen genügend Zeit und Raum bekommen, um sich zu entwickeln. Dadurch können wir Ihnen kräftige und stabile Pflanzen anbieten.

Außerdem achten wir bei den Pflanzen auf gesunde und robuste Sorten. Das macht die Auswahl, z.B. bei Obst und Rosen zwar etwas kleiner, ist aber für Natur und Umwelt feiner !

„Wir freuen uns auf Ihren Besuch“

Ihre  Geschwister Iris Nätebusch und Thorsten Nätebusch

Freie Mitarbeiter